Faschingsdisco

Am Donnerstag den 23.02.17 fand in der Aula die Faschingsdisco statt. Die Klassen 5-8 konnten dabei sein. Die Aula wurde sehr cool "geschmückt" und es gab auch ein sehr großes Buffet, das Essen wurde von den Schülern selbst mitgebracht. Es gab tolle Faschingsmusik, viele verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Wettessen, Schokokussessen, Luftballontanzen und noch vieles mehr. Eine Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen. Nebenbei konnte man natürlich auch tanzen, essen, trinken und man konnte sogar heimliche Briefe verschicken, die dann derjenige bekam, den man ausgewählt hat. Derjenige weiß natürlich nicht, vom wem es ist. Das Highlight war der Kostümwettbewerb. Man wurde fotografiert und die Jury hat dann die ersten drei Plätze ausgesucht, die dann auf der Bühne einen Preis bekommen haben. Der Abend hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auch schon auf die nächste Faschingsdisco.

Olivia Gress (Homepage Redaktion)

  • K5__3547.JPG
  • K5__3601.JPG
  • K5__3602.JPG
  • K5__3623.JPG
  • K5__3816.JPG
  • K5__3846.JPG
  • K5__3864.JPG

FERIENTICKER:
Noch Tag(e) bis zu den Sommerferien!